für die Insel Sylt
×
×

Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation

Norderstraße 81
25980 Westerland / Sylt - Westerland Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04651 84 44 80
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Bei Asklepios steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit mehr als 160 Gesundheitseinrichtungen bundesweit gewährleisten wir eine optimale und sichere Versorgung unserer Patientinnen und Patienten auf höchstem medizinischem Niveau und nach strengen Qualitätsstandards. In unseren Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) bzw. unseren Asklepios Gesundheitszentren (AGZ) bieten wir ein breites Spektrum an ambulanten Versorgungsangeboten von A wie Augenheilkunde bis hin zu Z wie Zahnmedizin. Der Vorteil ist eine optimale wohnortnahe fachärztliche Versorgung innerhalb eines großen Netzes an regionalen Kooperationspartnern bei gleichzeitig persönlicher Zuwendung. br /Die nötige Expertise im Bereich der Labordiagnostik, Analytik und des Qualitätsmanagements erbringt im norddeutschen Raum unsere konzerneigene Laborgesellschaft MEDILYS. Hier führen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jährlich mehr als 14 Millionen Analysen und ca. 360.000 bakteriologische Diagnosen durch.br /Auch die Aus- und Fortbildung hat bei Asklepios einen hohen Stellenwert. In unseren Bildungszentren (BZG) sowie der Ärzteakademie und dem Asklepios Campus Hamburg (ACH) haben Berufseinsteiger wie auch erfahrene Mitarbeiter die Möglichkeit, aus verschiedensten Aus- und Weiterbildungsangeboten auszuwählen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2023Monika MüllerQ1c6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bewertung von Reha 13 kann ich nur bestätigen. Den Nachweis der Beihilfefähigkeit habe ich von den Mitarbeitern der Asklepios Klinik nicht erhalten. Auf etliche Emails und Telefonate habe ich keine Reaktion bekommen. Tip: bevor der Behandlungsvertrag abgeschlossen wird, alles schriftlich abklären oder erst gar nicht hinfahren. ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2023Reha13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorsicht gilt bei dieser Klinik für alle Beihilfeberechtigten!!!! Trotz des Infoblattes über die "Bestätigung über die Abrechnung einer Rehabilitationsmaßnahme" erfolgt die Rechnung in einer anderen Art und Weise, so dass die Beihilfe die Kosten nicht erstattet!!! In Telefonaten und Mails sind die zuständigen Mitarbeiter unflexibel und komplett ohne Empathie. Klinik also besser meiden!!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2023petra221

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freudlich u. kompetent.”

Unzumutbar? 23.08.2022Manfred Diehl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„rfahrungsbericht: Ich bin hier hergekommen um meinen COPD zu behandeln und meine Lunge zu therapieren. Ich bekam ausser inhalieren was ich zuhause sowieso mache im Schnitt 2 Anwendungen pro Tag. Die restliche Zeit sitzt man herum da auch jegliche Gelegenheit zu sozialen Kontakten unterbunden ist. Zahlreiche Bitten um mehr Therapie wurden abgelehnt weil man kein Personal habe. Zuletzt wurde mir anstatt Therapie ein Sauerstoffgerät gegeben womit mein Problem für die Klinik dann ohne Einsatz von Personal erledigt war. Es ist ein Betrug am zahlenden Leistungsträger der ja viel Geld zahlt um einem etwas Gutes zu tun. Empathie und Einsatz sind hier Fremdworte. Das einzige was mit großem Einsatz betrieben wird ist eine völlig übertriebene Coronahysterie. Essen ist einfallslos und von geringer Qualität. Binnen 3 Wochen wurde mein Zimmer 1 mal gereinigt. Dies ist nun meine zweite schlechte Erfahrung in einer Asklepios Einrichtung. In diesem Unternehmen zählt nur maximaler Profit bei minimalem Einsatz. Da hilft nur Finger weg von Asklepios. ...” mehr

Unzumutbar? 21.01.2021Michael Stabenow

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vom 17.Dezember bis 14.Januar 2021 in der Klinik wegen COPD , ich kann mich keineswegs über irgendwas beschweren, außer das Corona ist! Also, das gesamte Personal hat sich sehr bemüht den Klinikaufenthalt trotz Corona so gut wie möglich zu gestalten! Auch das Abendprogramm an Weihnachten und Silvester war toll! In der Physiotherapie hatte man dort tolle Möglichkeien mir meine Krankheit leichter erträglich zu machen! Das Essen war sehr lecker und ausreichend! Obst und Gemüse wurde genügend gereicht! Im Großen und ganzen ein erfolgreicher Aufenthalt! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation"

Jameda 3/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04651 844480, +49 4651 844480, 04651844480, +494651844480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation?

Die Adresse von Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation lautet: Norderstraße 81, 25980 Westerland / Sylt

Was denken Internetnutzer über Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation?

Asklepios Nordseeklinik Westerland - Rehabilitationsklinik - Onkologische Rehabilitation hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen